Follow by Email

Sonntag, 12. Mai 2013

VERANSTALTUNG 25.5. - M4 Afoch so, Violet Tales, Feel Hertha


Am Samstag, 25. Mai, geben sich lokale Rockgrößen die Klinke der Bühnentür in die Hand, um Gutes zu tun! Im großen Saal des Meierhofs Pöttsching zelebrieren M4, afoch so, die Violet Tales und Feel Hertha den Rock und Roll und hoffen, dass fleißig gekommen und konsumiert wird.

Stell dir vor du bist 20, ein junger Mensch voll Elan, der sein Leben dem Sport widmet. Eines Tages bekommst du Kopfschmerzen, es wird ein Gehirntumor diagnostiziert.
Die Operation verläuft positiv, alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch plötzlich schwillt dein Rückenmark an, du spürst deinen Körper nicht mehr und bist bewegungsunfähig.
Nur langsam machst du mit eisernem Willen kleine Fortschritte. Die Ärzte sind ratlos. Doch du gibst nicht auf.

Du kannst dir das nicht vorstellen? Wir schon. Diese Geschichte ist Realität. Mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung wollen wir Mario helfen, den Sieg über seine Krankheit zu erringen.
Move on, Mario!




Eintritt: Freie Spende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen